Terminanfrage

Du möchtest einen Termin machen?

Prima! Hier hast du die Möglichkeit bis zu 3 Terminvorschläge zu senden.
Ich melde mich umgehend mit einer Bestätigung bei dir zurück.
Ohne Termin, kein Zutritt! Ich arbeite rein auf Terminbasis. Ich bitte dies zu beachten!

Zudem gilt folgendes:

  • Es wird weiterhin die ganze Zeit eine FFP2-Maske getragen, die Hände am Eingang desinfiziert und nichts unnötigerweise berührt – lasst uns noch ein wenig aufeinander aufpassen <3
  • Ich pierce euch NUR im Mund-/Nasebereich wenn ihr a) im Alltag keine Maske tragen müsst, b) mir einen tagesaktuellen negativen Test vorlegen könnt – ich bitte dies zu beachten!
  • Die Termine sind IMMER EINZELTERMINE – ihr könnt NICHT einfach einen Bodypiercingtermin für 45 Minuten buchen und dazu noch eine weitere zu piercende Person mitbringen – bitte bucht dazu die Option zu zweit! Ich wähle die Zeitfenster bewusst, um auf die Bedürfnisse jedes Gegenübers eingehen zu können.
  • Bitte lest euch meine AGB vor der Terminbuchung durch! 
  • Der Preis für ein Piercing bestimmt ihr durch eure Schmuckwahl: ich berechne ab 01.01.2023 50 Euro für meine sterile Arbeit bei Körperpiercings, 75 Euro bei Intimpiercings und hinzu kommt noch der gewählte Schmuck.  Der Arbeitspreis versteht sich hier pro Piercing.
    Ein Piercing am Ohr kannst Du dir dann beispielsweise ab 98 Euro, ein Brustwarzenpiercing ab 135 Euro, ein Bauchnabelpiercing ab 128 Euro, einen Dermal Anchor ab 105 Euro und ein Intimpiercing ab 145 Euro stechen lassen.
  • Bevor ihr euch einen Termin für ein Bauchnabelpiercing bucht, schickt mir doch bitte ein Foto per mail im Stehen, entspannten Sitzen und Liegen von eurem Bauchnabel, damit ich im Vorfeld eure Anatomie einschätzen kann und ihr nicht ggf umsonst kommt. 🙂
  • Bitte beachte zudem, dass wir Knorpelpiercings immer nur an einem Ohr in einer Sitzung stechen können.
  • Bitte beachtet, dass ihr 5 Wochen weder Schwimmbad, Badeurlaub, Spa o.ä. wahrnehmen könnt, wenn wir frisch gepierct haben  – dies gilt ebenso für geplante (Bade-)Urlaube, wie auch Reisen in andere Klimazonen.
  • Bitte informiert euch vorab wie die aktuellen Corona-Bestimmungen sind. Diese könnt ihr hier einsehen