BodyMods – Andre Nalin Bodyart

In regelmäßigen, unregelmäßigen Abständen besucht mich mein gechätzer Kollege und Freunde Andre Nalin aus Berlin. 

Sein nächster Besuch in Stuttgart ist vom 05. bis 09. August 2019 geplant. In diesem Zeitraum sind Termine und Infogespräche, nach vorheriger Anmeldung bei Andre, möglich. Am Freitag den 09. August, wird es Abends zudem noch einen Vortrag zum Thema Scarification geben (siehe unter „Now we talk…“)

Aber er darf sich doch einfach mal selbst vorstellen:

Mein Name is Andre Nalin, ich bin professioneller Piercer seit 2010, habe die letzten 6 Jahre bei Nakedsteel Piercing und Bodymodification in Berlin gearbeitet und sowohl dort, als auch im regen Austausch mit nationalen und internationalen Künstlern auf diversen Fortbildungen, meine Fähigkeiten ständig verbessert.
In nächster Zeit werde ich, als reisender Artist, mein Know How in verschiedene Studios bringen. Mein Arbeitsbereich erstreckt sich von Piercings über Scarifications, diverse Bodymodifications bis hin zu Rekonstruktionen von ausgerissenen und/oder unerwünschten gedehnten Ohrlöchern.
Schaut euch gerne mein Portfolio (Instagram) an, dort findet ihr auch ein paar scarification wanna do designs von mir

Bei Fragen zum Thema Bodymodification, wie auch zur Terminvereinbarung schreibt mich gerne persönlich an: andrenalin.bodyart@gmail.com